Neue Gewehre für die Jugend

Mit freundlicher Unterstützung durch die Sponsoren Kreissparkasse Bersenbrück, Stiftung Lauter und die Bürgerstiftung in der Samtgemeinde Bersenbrück wurden vom Schützenverein Basum-Sussum kürzlich zwei neue Luftgewehre für die Jugendmannschaft angeschafft. Der Schützenverein freut sich, diese im Rahmen eines Übungsschießens zu präsentieren. Dazu sind alle Interessierten ab 12 Jahre herzlich eingeladen. Das Schießen findet am 15. August ab 18:00 Uhr in der Schützenhalle am Vereinslokal Böhmann statt. Für Essen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt. Die aktuelle Jugendmannschaft (zweifacher Sieger in Folge) wird ebenfalls anwesend sein und neue Schützen gerne an die Hand nehmen. Wer Interesse hat, einer Mannschaft beizutreten, kann sich vor Ort gerne an die Schießsportleitung (Michael Klune) wenden.