Schützenverein präsentiert neue Gewehre für die Jugend

Mit Hilfe der großzügigen Unterstützung der Sponsoren Kreissparkasse Bersenbrück, Stiftung Lauter sowie der Bürgerstiftung in der Samtgemeinde Bersenbrück konnte der Schützenverein Basum-Sussum kürzlich zwei neue Luftgewehre anschaffen. Diese wurden im Rahmen eines für alle offenen Übungsschießens präsentiert. Zu diesem war auch die Jugendmannschaft (zweimaliger Gesamtsieger bei den Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Nordwest) anwesend. Präsident Christian Bruns würdigte die großzügigen Spenden der Sponsoren auf dem gut besuchten Übungsschießen und betonte dabei das gemeinsame Anliegen von Sponsoren und Verein, nämlich die Förderung der Jugendarbeit. Der Verein wird in Kürze weitere Termine für Übungsschießen bekanntgeben. Interessierte Schützen konnten sich dort gerne an die Schießsportleitung wenden.