Neue Regenten 2018

Es ist vollbracht, das SCHÜTZENFEST 2018 ist vorbei. Einen herzlichen Dank an alle, die Mitgewirkt haben, dass dieses Schützenfest zu einer so tollen Veranstaltung wurde!

Natürlich haben wir auch neue Regenten. Am Adlerstand war es diesmal besonders spannend. Der Vogel war anfangs sehr zäh und die Teile wollten zunächst nicht fallen. Dann ging es aber immer schneller und der Rumpf war frei. Mehrere Bewerber rangen um die Königswürde, am Ende holte unser Schützenbruder ERICH JUSTA mit einem gezielten Schuss den Vogel von der Stange. Zu seiner Königin ernannte er seine Frau Margarete. HORRIDO!!

Nachfolgend alle neuen Regenten und Mitglieder des Hofstaats:

MAJESTÄT: Erich Justa
KÖNIGIN: Margarete Justa
HOFSTAAT: Karl-Heinz und Christel Klune, Friedhelm und Agnes Schulte, Lothar und Rita Landwehr

KINDERKÖNIG: Hannes Brauer
KÖNIGIN: Sina Kemper
HOFSTAAT: Roman Frerker mit Greta Havermann und Bennett Holtheide mit Märta Triphaus

JUGENDKÖNIG: Jan Meyer zu Brinkwedde
ADJUTANTEN: Leon Stalfort, Fabian Schmitz

KLOTZKÖNIG: Hannes Landwehr

PS: Bitte habt Verstädnis, dass es noch einige Tage dauern kann, bis die Bannerrotation der Titelseite mit den neuen Regentenfotos aktualisiert wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.