Schützenverein überrascht Vereinswirt

Am vergangenen Montag gab es ein kleines Highlight im Vereinsleben des Schützenvereins Basum-Sussum. Festwirt Clemens Böhmann feierte seinen 80. Geburtstag. Dazu trat der Schützenverein gemeinsam mit dem Jugendmusikzug Eggermühlen an, um dem Festwirt ein Ständchen zu bringen und zum Geburtstag zu gratulieren. Präsident Christian Bruns betonte die stets gute und enge Zusammenarbeit, sowohl mit dem Schützenverein, als auch dem angegliederten Jugendmusikzug und überreichte einen Präsentkorb. Clemens Böhmann zeigte sich zugleich sehr erfreut als auch überrascht über den Besuch, der nicht angekündigt war. Gleichwohl ließ er es sich nicht nehmen, die Schützen und Spielleute noch auf ein Bier einzuladen. So verblieb man noch einige Zeit in geselliger Runde und wünscht dem Festwirt alle Gute für das neue Lebensjahr.