Preisverleihung Glücksradaktion

Ein weiteres Jahr musste der Schützenverein Basum-Sussum auf sein Schützenfest verzichten. Wie auch im letzten Jahr organisierte man kurzerhand eine gemeinsame Aktion mit dem Vereinswirt Böhmann als Ersatz für das entfallene Fest. Jeder, der am Schützenfestwochenende Speisen im Gasthof abholte, konnte am Glücksrad drehen, Sofortgewinne ergattern und an einer großen Tombola teilnehmen. Die Hauptpreise waren Verzehrgutscheine für den Gasthof Böhmann sowie eine Kiste Bier inklusive einer Flasche Korn. Diese wurden am vergangenen Samstag in einer kleinen Zeremonie vor dem Gasthof übergeben.

Zu den glücklichen Gewinnern zählten: Sonja Hartke (Kiste Bier und Flasche Korn), Daniel Kortland, Katharina Gerdes, Markus Frerker, Bernhard Triphaus (Verzehrgutscheine).

Aufgrund der aktuell niedrigen Inzidenzen blickt der Verein positiv auf die kommenden Monate und plant bei niedrig bleibenden Inzidenzen noch in diesem Jahr Veranstaltungen anzubieten.