Hoch lebe König Bernd Grofer

Es ist vollbracht — nach einem langen und hartem Kampf am Adlerstand war es unser Schützenbruder Bernd Grofer, der den Rumpf mit einem gezielten Schuss von der Stange holte und damit die Königswürde errang. Zu seiner Königin ernannte er seine Frau Marlene. Dem Hofstaat gehören an: Andreas Hömer mit Karin Hömer, Georg Kottmann mit Jutta Kottmann und Gerd Wöllermann mit Cordula Wöllermann.

Zuvor waren die Kinder am Kinderkönigsstand dran. Hier war es Max Brauer, der den Vogel von der Stange holte. Seine Königin wurde Lisa Triphaus. Zum Hofstaat erwählten sie Fynn Schumacher mit Hermine Brauer und Mats Gerdes mit Lena Wille.

Der Schützenverein wünscht allen Regenten ein erfolgreiches Regierungsjahr im Schützenverein!

HORRIDO!